Das Licht eines jeden Menschen


B.R.R.

Wenn ihr mal an einem Ort seid, an welchem sich viele Menschen befinden, und ihr lasst euren Blick über diese Menschenmenge schweifen, seht ihr auch das Licht in jedem von ihnen?

Ja, es stimmt.

Jeder Mensch trägt ein besonderes Licht in sich und dieses Licht lässt seine Seele leuchten. In manchen Menschen leuchtet nur eine kleine Flamme, in anderen ein großes Licht – aber dieses Licht ist immer da. Es verlässt uns nie.

Man lernt, es zu sehen, wenn man alle Menschen nicht nur als Menschen betrachtet, sondern in ihr positives Wesen schaut. Viele Leute sehen meist nur das Negative in anderen Menschen. Das ist der normale Blick. Und dann gibt es diejenigen, die eben jenes Licht erkennen. Jeder Mensch ist doch einzigartig und ein Wunderwerk.

Dieses Licht ist das Licht, was erstrahlt, wenn jemand mit sich selbst ganz im Einklang ist und anderen Menschen und überhaupt der Welt Gutes geben will. Man hat ja so viel Licht in sich und will es weitergeben. Das Schöne ist, je mehr man es hat, desto mehr verteilt es sich.

Die Menschen mit der kleinen Lichtflamme kennen ihr Potential noch nicht. Sie wissen nicht, was tatsächlich in ihnen steckt oder wie sie die guten Eigenschaften verbessern und vermehren können.

Was auch schön ist: man kann alles lernen. Das Licht hat wirklich jeder in sich. Denn jeder Mensch hat alles in sich, was er braucht, um ein glückliches Leben zu führen.

Ich wünsche mir eine Welt voller Menschen, die von innen leuchten und ihr Licht weitergeben. Licht über Licht. Überall.

 

Licht

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s